Pages

08.03.2016

{le baobab}

Seitdem ich blogge, wünsche ich mir eine Zusammenarbeit mit einem anderen Blogger. Denn zwei Kreative Köpfe sind oft besser als einer. Kerstin kenne ich schon seit der Grundschule und sie bloggt seit zwei Jahren. Wir mussten gar nicht lange überlegen, weil Manches zu zweit einfach mehr Spaß macht und noch dazu können wir uns gegenseitig motivieren. Denn, ich glaube fast jeder Blogger hatte schon Phasen in denen Zeit oder Inspiration fehlten.
Uns auf eine Kategorie festzulegen, fiel uns schwer, deshalb werden wir die Seiten von {le baobab} mit allen Dingen füllen, die uns ein Lächeln schenken! Wie Deko, Kochen, Backen, Beauty, Fashion, Kunst, Bücher, Inspirationen und so vielem mehr.






Ich freu mich riesig auf Euren Besuch und wünsche Euch einen entspannten Dienstag!
Eure vio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen