Pages

13.11.2014

{Autumn Special} 4th Leaf: Gehäkelte Herbstblätter

Der Oktober ist schon längst vorübergezogen, aber es fehlt immer noch das letzte Blatt von meinem {Autumn Special}. Natürlich soll das Special noch abgeschlossen werden, deshalb möchte ich mit Euch, wenn auch mit etwas Verspätung, das letzte Herbstblatt aufdecken. Diesmal hab ich mal nicht zur Häkelnadel, sonder zur Nähnadel gegriffen.


NEEDLE LACE SKELETON LEAVES BY 

HOW DID YOU MAKE THIS?

Photo by HOW DID YOU MAKE THIS?
Für den Herbst wollte ich unbedingt noch eine Girlande häkeln. Doch als ich auf diese Anleitung von HOW DID YOU MAKE THIS? gestoßen bin, hab ich es mir nochmal anders überlegt. Die gestickten Blätter erfordern ein bisschen Zeit und Geduld, aber nach Fertigstellung könnt ihr Euch bestimmt genauso daran erfreuen wie ich. Sie passen zudem, in Gold, Weiß oder Rot auch zur Weihnachtsdeko!

Hier ein paar Fotos, die ich während des Stickens und Basteln gemacht habe:


Die komplette Anleitung findet ihr {hier}
Es wird jeder Schritt genau erklärt und Dank der vielen Bilder ist die Anleitung leicht zu verstehen. Ich muss zugeben, dass es bei mir nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat. Wenn ihr ein bisschen geübter mit der Nähnadel seid als ich, dann habt ihr so ein hübsches Blatt schnell fertiggestellt.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!
vio
Photo made by HOW DID YOU MAKE THIS?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen