Pages

28.10.2014

{Autumn Special} 3rd Leaf: Monster Cocktail Stirrers by A Beautiful Mess

In ein paar Tagen ist Halloween. Wenn ihr genauso auf die Gruseltage steht wie ich, dann ist eure Wohnung bestimmt schon mit Fledermaus-Girlanden geschmückt und vor der Tür steht der geschnitzte Pumpkin. Außerdem hängt das Kostüm, mit dem ihr dieses Jahr erschrecken wollt, schon im Schrank und wartet auf seinen Auftritt auf der Halloween Party. Oder etwa nicht? 
Habt ihr keine Idee für ein Kostüm oder fehlt Euch noch ein Eyecatcher für eure eigene Party? Eventuell kann ich Euch hiermit weiterhelfen:


A Beautiful Mess ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs! Ich möchte mein {Autumn Special} nutzen um euch die Schwestern aus Missouri vorzustellen. Sie teilen hier ihre Rezepte, Home Decor Projekte und DIY´s. Auch für Halloween gibt es auf A Beautiful Mess tolle Deko-Ideen, Kostüme zum Selbermachen und vieles vieles mehr. So ist es auf jeden Fall einen Klick auf ihre Seite wert! Ich bin mir sicher, ihr findet {hier} was euch noch für Eure Party fehlt.
Picture by A Beautiful Mess
Ohne Zweifel ein Eye-Catcher... die Monster Cocktail Stirrers. Und auch noch super lecker! Da die Sticks so schnell und einfach zu machen sind, sind sie mein "last minute" Tipp!

Ich wünsche euch ein gruseliges Halloween!
Gemütliche Grüße
vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen