Pages

02.10.2014

{Autumn Special} Leaf 1

Der Oktober hat begonnen und somit auch mein {Autumn Special}. Habt ihr schon gesehen welches Thema sich unter dem ersten Blatt versteckt? MUSIK, hach, eines meiner Lieblingsthemen. Ich möchte euch vier Songs vorstellen und empfehlen die einfach perfekt zum Herbst passen. Also nehmt euch ein paar Minuten Zeit, kuschelt euch aufs Sofa mit einer Tasse Tee, lehnt euch zurück und lauscht:

1. Paolo Nutini-Autumn
    Einer meiner absoluten Lieblingssänger :) Dieser Song ist zwar etwas traurig, aber unverzichtbar         bei einer herbstlichen Liederauswahl



2. Fleet Foxes - Ragged Wood
    Ein etwas älterer Song (2008) von dem Quintett aus Seattle.




3. Angus and Julia Stone - Santa Monica Dream
    Die Geschwister aus Australien, einfach genial!




4. The Mama´s and the Papa´s - California Dreaming
    Der absolute Klassiker muss natürlich auch noch in die Liste!



Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und wünsche euch einen herbstlichen Abend!
vio


hier noch ein kleiner Liedtipp der nichts mit dem Herbst zu tun hat {{Paolo Nutini - growing up beside you}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen