Pages

26.09.2014

vio loves {yellow crochet handbag}


Ab heute gibt es auf meinem Blog eine neue Kategorie. Neben Wolle und Renovierung begeistere ich mich für viele andere Dinge. Damit sich meine Hauptthemen aber nicht mit diesen vermischen, gibt es dafür jetzt {vio loves...}. Ein gutes Buch, ein Song oder ein besonderes Thema... ganz egal, was immer mir gerade gefällt, findet hier seinen Platz. Eigentlich wollte ich zu dieser Kategorie erstmal nur einen Beitrag pro Woche schreiben, aber in meinem Kopf schwirren so viele gute Ideen herum die ich mit Euch teilen möchte, dass es wohl mehr werden. 

Diesen ersten Post möchte ich aber erstmal meiner gelben Handtasche widmen. Ich habe sie im Sommer gehäkelt und trage sie seitdem unheimlich gern... am Liebsten kombiniert mit weiß. Die currygelbe Tasche (ich steh auf currygelb) ist an sich sehr lässig und passt daher perfekt zu hellen Jeans kombiniert mit einem lockeren Oberteil oder zu einem süßen Kleidchen. Das Häkelmuster am unteren Teil macht sie nochmal etwas individueller.
Was ich übrigens nicht mag, ist Höhe. Es war eine ziemliche Herausforderung mich so nah an das Geländer der Autobahnbrücke zu stellen, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)

vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen