Pages

10.09.2014

My new Template

Spätestens jetzt, wenn ihr diesen Post lest, ist euch eventuell aufgefallen, dass ein neues Design meinen Blog schmückt. Ich bin so begeistert davon, dass ich kurz darüber schreiben möchte:
Als ich es mir gestern Abend am Sofa gemütlich gemacht habe, durchstöberte ich ein bisschen das Internet und stieß dabei auf die Website envye.com von Dana. Sie ist Graphikerin aus Kanada und hat sich vor über 6 Jahren erfolgreich selbstständig gemacht. Envye ist ihr eigener Designshop über den sie unter anderem, von ihr gestaltete Blogvorlagen anbietet, die man in Blogger, Wordpress, Tumblr usw. integrieren kann. Die tollen Designs, die Auswahl und vor allem der Preis haben mich sofort begeistert. Ich habe mir also mein Lieblingstemplate ausgesucht, heruntergeladen und dabei festgestellt, dass die Installation, dank Dana´s enthaltener Anleitung, super einfach und schnell ging. Und das Ergebnis... i love it <3
Den Shop habe ich euch unten verlinkt, falls ihr euren Blog auch mit einer tollen Vorlage aufhübschen möchtet. Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwoch!


vio


Thank you so much for your great work and this awesome template <3

Kommentare:

  1. Schaut jetzt voll coll aus und viel übersichtlicher. Hast toll gemacht ��

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) mir gefällts auch total gut!

    AntwortenLöschen