Pages

23.09.2014

{Autumn Special} oder {Weil ich den Herbst so liebe}

Jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen: Es ist offiziell Herbst! Für die Meteorologen war der zwar schon am 1.September, doch der kalendarische Herbst hat heute um punkt 4.29 Uhr begonnen. Manche von Euch, die noch dem Sommer nachtrauern, würden mich jetzt wahrscheinlich am liebsten ohrfeigen, aber das werde ich riskieren, da ich Herbst Hysterikerin bin ;) Das beschreibt wohl am Besten meine Begeisterung. Die kuschelige Jahreszeit bringt so viele Dinge mit sich, die ich genieße und mag. Mützen, Tee trinken, den Schwabacher Stadtpark in leuchtenden Farben und vor allem: herbstliche Outfits mit Rock, Stiefeln und Trenchcoat können ab heute wieder bedenkenlos getragen werden. "Bedenkenlos" deshalb, weil ich meine Stiefel schon Anfang des Monats rausgeholt habe, aber sie wegen des Kältestreiks der anderen Leute nicht so richtig genießen konnte.
Aber nun zu meinem versprochenen Post. Passend zum Thema möchte ich Euch das vio at home {Autumn Special} vorstellen! Ich habe mir für jede Woche im Oktober etwas herbstliches ausgedacht, das Euch von dem Blatt {GIF oben} verraten wird. Das kann ein Tutorial, ein Tipp oder etwas anderes tolles sein. Um den Herbst noch mehr gemeinsam zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum ersten aufgedeckten Blatt zu überbrücken, schreibt mir doch was ihr an den kalten Tagen gerne macht! Packt ihr euch warm ein und genießt den Regen bei einem Spaziergang oder verzieht ihr euch lieber ins kuschelige Haus? Ich freu mich auf eure Kommentare <3

Ich wünsch ich euch ganz viel Spaß mit dem {Autumn Special} im Okober und hoffe, dass ich auch die Kältemuffel ein wenig mit meiner Herbststimmung anstecken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen