Pages

12.08.2014

Willkommen auf meinem kleinen Blog!


Wie schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust!
Ich bin Tanja, 24 Jahre alt. Aufgewachsen in einem Dorf nähe Neustadt a. d. Aisch, bin ich als Landei nach Schwabach gekommen. In dem wundervollen Städtchen lebe ich nun schon seit 3 Jahren zusammen mit meinem Partner und besten Freund. Wenn ich nicht gerade Wolle entwirre oder an meinem Blog schreibe, sitze ich im Büro als Teamassistentin für Ladeninneneinrichtung. Neben häkeln mag ich Musik, Kunst, Tee, die Schwabacher Altstadt und sein Kino, Mützen und roten Lippenstift!


About vio at home
Der Blogname vio at home ist aus meinem Zweitnamen, Violetta entstanden. Unter dem Namen, vio-art bin ich schon seit längerer Zeit, mit dem Thema Kunst, im Netz unterwegs. Mein Blog soll mir nun dabei helfen meine Häkelleidenschaft und andere Hobbys die ich zu Hause umsetze und noch umsetzen möchte zu sammeln und  zeige euch mithilfe von DIY Projekten, wie ihr diese Leidenschaft mit mir teilen könnt. Aber hier dreht es sich nicht nur um Wolle: Derzeit könnt ihr den Umbau und die Renovierung unserer Wohnung mit verfolgen und andere tolle Sachen, die einfach Spaß machen und für ein gemütliches zu Hause sorgen sollen hier ihren Platz finden :)



Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitlesen!
vio



Habt ihr Fragen oder möchtet mich einfach gern kontaktierten?
Schreibt mir : Tanja71189@gmail.com
Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen