Pages

18.08.2014

Das Bett hüten

Heute ist mein erster Urlaubstag und ich muss das Bett hüten.
Wie frustrierend! Eigentlich sollte es heute ein Tag voller Arbeit werden: Waschķüche streichen, Tapeten abziehen, Video drehen... aber das muss wohl noch ein wenig warten. Ich hoffe, dass ich spätestens übermorgen wieder fit bin, denn mein erstes DIY Video soll diese Woche noch fertig werden. Der erste Schritt ist zwar schon gemacht, denn das Intro ist bereits gedreht, aber es wartet noch viel Arbeit!
Was sagt ihr eigentlich zu dem Wetter? Sicherlich sind viele enttäuscht vom diesjährigen Sommer. Ich muss sagen, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist und ich deshalb das Wetter genieße. Vorallem heute, zumal ich nichts vom Sonnenschein hätte. Wahrscheinlich ist es das Beste, sich auf die Herbststimmung einzulassen, eine Tasse Tee zu genießen und sich nicht zu ärgern! Mit Sicherheit wird uns der Sommer im September nochmal ein paar warme Sonnenstrahlen schenken!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag!
vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen