Pages

28.08.2014

Aktion - Mit heißer Nadel gegen die Kälte

Ich möchte auf eine Aktion aufmerksam machen, die mich begeistert hat und hoffentlich noch viele andere begeistern wird.
filArt in Schwabach hat am 12.03.2014 "Mit heißer Nadel - gegen die Kälte" gestartet und unterstützt damit verschiedene Organisationen und Initiativen Bedürftige mit Mützen, Strümpfen usw. zu versorgen. Jedes Jahr erfrieren in Deutschland Menschen weil sie keine Wohnung besitzen. Die Tatsache, dass nach Schätzungen der Bundesarbeitsgemeinschaft allein in Deutschland 284.000 Menschen -mit steigender Tendenz- obdachlos, und mehr als 24.000 ohne jede Unterkunft sind, hat mich erschreckt.
Ich hoffe, dass die Strick- und Häkelwütigen unter euch diese Idee, mit seinem Hobby Gutes zu tun,
genauso super finden wie ich und gemeinsam gegen die Kälte anstricken!


vio


{hier} geht´s zum Shop

/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen